cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





sou...
weihnachten steht schon fast vor der tür =) schön, oder?
an der stelle mal allen ein gesegnetes fest und viele geschenke... =)
feiert schön.. bis dann =)

wie enja sagen würde... Frohe Ostern!
22.12.06 18:03


schon wieder so ein hammer wochenende... 2 handballspiele und 2 mal gewonnen... das erste am samstag war schon so schlecht, aber heute haben wir es einfach auch geschafft noch schlechter zu spielen... aber gewonnen ist gewonnen mädels, ich liebe euch so...
und ansonsten ist auch alles super, ich kann mich nicht beschwern =)
nur dieser vorweihnachtliche stress^^ schrecklich...
nun ja..ich werde mich dann mal lieber wieder meinen franz buch zuwenden... bis dann =)
17.12.06 19:31


was ein wochenende =)
hehe... also am samstag erst reiten und dann zum volleyball =) haben beide spiele gewonnen und bin dann noch zu torben aufn b-day =) war verdammt lustig.. "lasst uns ins helle gehen, da ist es wärmer..." oder auch "wenn ich so ein graues shirt mit nem rosa stern anhätte..." hatten auf jeden fall unserern spaß und beim tanzen ist ja auch unbedingt drauf zu achten, so bescheuert wie möglich auszusehen und manch einer hat dabei echt rekorde aufgestellt... war toll...
sonntag war ich dann wieder reiten =) und dann später noch mit anni beim flöten... zwischendrin dann auch mit wiebke und anni inna stadt.. gab echt schöne tannenbäume zu sehn und dieser tolle weihnachtsmarkt... einfach faszinierend...

also war auf jeden fall toll =)
3.12.06 20:54


26.11.06 11:19


menno...
ich will nicht krank sein^^ verdammt... =(
das wollt ich nur mal geasgt haben...
bis dann...
24.11.06 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung