cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spielberichte von den alten Spielen

Hier hab ich noch die Spielberichte von den Spielen, die vor meiner neuen HP waren

1. Spiel am 10.09.2005 im Werraweg

Nachdem wir uns ohne Probleme f?r den Bezirk qualifiziert hatten, konnten wir gegen HSG Nord Edemissen eigentlich gut mithalten. Das gr??te Problem war wahrscheinlich der Mangel an Kondition...Am Ende der 2. Halbzeit stand es 12.15 und wir dachten uns, dass es vllt ja ma ganz toll w?r, wenn wir nit verlieren, also begannen wir "Handball" zu spielen. Durch einige gute Aktionen stand es beim Abpfiff 15:15 und wir waren zufrieden.
Tore: Mareen- Anna-Lena 4, Enja 1, Desi 1, Nora, Lisa, Caro 1,Johanna, ich 8

2. Spiel am 17.09.2005 in Fallersleben (Wolfsburg)

Die lange Fahrt machte uns deutlich zu schaffen und wir haben eigentlich die gesamrten 50 Minuten geschlafen. Gegen die eigentlich nicht sonderlich starken Gegner gelang uns auch kein Endspurt oder derartiges, so dass wir mit einer 29:21 Niederlage zur?ckfahren mussten.
Tore: Mareen- Anna-Lena 8, Enja 1, Desi, Lisa, Albina,Alina, Johanna 2, ich 8

3. Spiel am 24.09.2005 in Gimte gegen Rosdorf

Troz des Presseberichtes, in dem wir als Aussenseiter der Partie dargestellt wurden, war der Sieg gegen Rosdorf schon seit Saisonbeginn fest eingeplant! Nach einer ziemlich entt?uschenden ersten Halbzeit stand es "nur" 8:6 f?r uns. Dabei konnten wir es nicht belassen und packten in der Abwehr ma richtig zu. Nach dem Spiel konnten wir gl?cklich mit einem 17:11 Sieg aus der Halle gehn.
Tore: Mareen- Anna-Lena 5, Enja 1, Desi 2, Johanna 1, Alex, Lisa, Alina, Albina, Caro, ich 8

4. Spiel am 03.10.2005 in Gimte gegen Gifhorn

Das Spiel war nicht eines der besten aus unserer Sicht. Zwar gewannen wir 17:15, allerdings bekamen wir ziemlich viele Zeitstrafen. Einmal musste sogar Mareen!!!! vom Platz. Nach einer tollen Strip-Aktion von Mareen warf sie mir das Torwarttrikot zu und weiter gings. Gl?cklicherweise war unsere Abwehr dann mal richtig stark ( wahrscheinlich, weil sie wussten, dass ich das ma voll nit drauf habe) und es kam auch kein Ball zu mir. Naja gut, einer rollte mal dur den Raum und einer ging ?ber die Latte... Alles in allem war es ein zwar nicht super tolles spiel, aber dennoch eon gewonnenes.
Tore: Mareen- Anna-Lena 6, Enja 3, Desi 1, Johanna, Franzi, Nora, Alina, Caro, ich 6

5. Spiel am 09.10.2005 in Vechelde gegen Zweidorf/Bortfeld

Dieses Mal waren wir einigerma?en ausgeschlafen nach der langen Fahrt und machten die ganzsch?n ferrtig. An dieser Stelle mal ein ganz GRO?ES Lob an Mareen, was sie noch alles B?lle rausholt und 7-Meter h?lt !!! Echt TOP!!! Zum Spiel ist eigentlich nich mehr viel zu sagen, wir gwannen nach einem Hlabzeitstand von 13:5 , 19:11.
Tore: Mareen- Anna-Lena 6, Enja 1, Desi, Johanna, Franzi, Nora, Lisa, Caro 1, ich 11

6. Spiel gegen Plesse in Gimte

Dies war ds zweite Spiel, das wir am Saisonanfang als gewonnen rechneten( In der Bezirksrelegation gewannen wir ziemlich deutlich gegen Rosdorf und gegen Plesse!!!). Also wurden wir den Pflichten gerecht. Nach einer nicht so tollen ersten Halbzeit (6:6) waren die Schiris voll gegen uns . Nee, jetzt mal ehrlich, ich bekam 2* 2Minuten Pause und die anderen aus meiner Mannschaft blieben auch nicht die ganze zeit unbestraft. Wir dachten eigentlich immer, dass wir eine sehr soziale und faire mannschft sind... Nach einer Zeitstrafe gegen Alex, meckerte Marcus auch noch rumm, sah gelb und bekam auch 2 mintuen... also eine wunderh?bsche 6:4 unterzahl situation. Die nutzen die Plesser aber zum gl?ck nicht und es fiel kein Tor. In der Schlussphase rissen wir das relativ ausgeglichene Spiel rumm. Nach einem Stand von (ich glaube ) 10:10 in der 40. Minute, warfen wir noch 9 tore, plesse noch eins und alle waren gl?cklich... fast alle...
Tore: Mareen- Anna-Lena 5, Enja 1, Desi 3, Johanna 1, Franzi 2, Alex, Alina, Albina, Maira, ich 7

7.Spiel gegen Vorsfelde in Wolfsburg

Joa, was kann man zu dem Spiel schon sagen??!! Haben halt mit einem Tor verloren... das spiel ansich war eigentlich gar nicht soooo schlecht, doch irgendwie mochte mihc der schiri nicht wirklich... hatte nach 10 minuten schon 2 minuten und dann hat er mir noch 4 oder 5 tore abgepfiffen *danke* sehr freundlich also. die erste halbzeit ging eigentlich ( 8:6) und die zwiete war auch nicht sooo schlimm...echt schade, aber ich glaub johanna hat einfach gefehlt!!! naja n?chstes spiel wird hoffentlich besser, aber so eine nette mannschaft gibt es ja auch kein zweites mal ^^ ( oder habt ihr schon mal ne mannschaft erlebt, die in deine dusche kommt und erstmal stress macht, dass sei ihre dusche und so??^^ )
Tore: Mareen- Anna-Lena 8, Enja 1, Desi 4, Alex, Alina, Lisa, ich 1

8. Spiel in Weferlingen gegen Weferlingen

Joa... das war das Spiel gegen den letzten Platz... War echt ne schwache Mannschaft aber unsere Abwehr war in der ersten Halbzeit irgendwie nicht da... Nee, angefangen hat das ganze damit, dass die mit 2:0 gef?hrt haben. Das war echt schei?e, aber daran konnten wir echt nix machen, weil die haben sich wahrscheinlich im ganzen frust, dass sie noch kein einziges Spiel gewonnen haben eine neue Freiwurfvariante ausgedacht... 3 leute in den block, 2 laufen an und einer steht irgendwo doof rum... da auch manchmal leute aus dem block geworfen haben und dabei das otr nicht gesehen haben, bekamen wir sch?ne b?lle gegen die beine, die arme und mitten ins gesicht.. aber weiter. also nach ca. 3 oder 4 minuten hab ich dann ne gelbe karte bekommen, weil ich 20 cm vor dem kreis stand... alles nicht so schlimm... dann hab ich nach ca. 6 minuten ne 2-min strafe bekommen... mist... hab angeblich von hinten geklammert aba naja wenn se meinen... ( warum bekomm ich eigentlich immer nur solche "strafen"?????!!!!) aba gut, als ich dann wieder drin war hat anna-lena erstmal 2 gegner rausgekickt ( aslo 2* 2 min) das war echt mal lusitg, ein angriff und 2 gegener weniger... sollten wir ?fter mal machen ;-) nee dann ging das spiel halt weiter... in der halbzeit stand es dann 15:10 f?r uns... (ich dachte wir liegen hinten aber naja.... ) nee, die 2. Halbzeit war dann schon viel besser... ich dachte zwar nach abpfiff, dass wir 26:14 verloren haben.... aber zum gl?ck hat mich meine mannschaft dann in der kabine aufgekl?rt, dass wir gewonnen haben... echt beschissenes spiel aber was will man erwarten. diese mannschaft geh?rt nicht in den bezirk. danke an dieser stelle f?r das freundliche publikum das wir hoffentlich noch mal wieder sehen :-! warum sind imma alle gegen uns???!!!! naja bis zum n?chsten spiel...
Tore: Mareen- Anna-Lena 11, Enja 4, Desi 2, Johanna 3, Lisa 1, Alina, Meira, ich 5

9. Spiel in Salzgitter gegen Gut Heil Barum

Naja... was kann man dazu schon sagen... 27:21 verloren... schei?e halt! schei?e gespielt, besonders im angriff. und das gegen den tabellenf?hrer, der auch nich viel besser war als wir. schade. hatte wirklich gehofft das wir gewinnen aber es hat halt irgendwie alles nicht geklappt. kann auch sein, dass es am training am freitag lag. oder daran dass ein paar leuds aus unserer mannschaft nicht gut drauf waren. dann is es immer schei?e, dass wir so wenige sind. ein anderer grund kann meine kreativit?t im angriff sein ( welche kreativit?t?????!!!!) war nach dem spiel vollkommen entt?uscht. sowas passiert. muss man sich neue ziele setzen -> mindestens tabellendritter!!!! wenn nicht auch egal. manche entscheidungen von unserem trainer hab ich auch nicht so ganz verstanden aber naja... was solls, jetzt ist das leider auch nicht mehr zu ?ndern =(
also ma @ ma team: ich will die r?ckrunde gewinnen... kein verlorenes spiel... -.- aber ob wir das schaffen... ^^ wir versuchens, m?sst uns die daumen gucken...
Tore: Mareen- Anna-Lena 6, Enja, Desi 2, Johanna 3, Caro 2, Franzi, Alex, Alina, Lisa, ich 9

10. Spiel am 3.12.05 in und gegen Edemissen

Das Ziel, dieses Jahr nicht mehr zu verlieren haben wir mit dem 28:27 ?ber HSG Nord geschafft *freu*. wir haben in der 1. halbzeit die ersten 17 minuten echt super starken handball gespielt. lagen zum teil mit 4 toren vorne, aber am ende waren wir alle ziemlich fertig und lie?en die gegner bis zum Halbzeitstand von 13:12 ran kommen. in der 2. halbzeit haben wir weiterhin gut gespielt, allerdings war der angriff teilweise nicht sooo ?berragend, aber trotzdem noch gut! durch einige schw?chen im abschluss kam edemissen wieder auf ein bis 2 tore ran. ich musste dann als einzige aus unsere mannschaft mal vom platz, weil ich den ball nach nem wurf von aussen angeblich weggeschossen habe... habs zwar nciht mitbekommen aber was soll^^ irgendwie hab ich langsam echt das gef?hl, dass mich die schiris nit m?gen
zwischenzeitlich stand es auch gleichstand. war aber ein spannendes spiel, besonder die letzte minute. es stand 27:26 f?r uns, aber die gegner haben ca. 30 sek vor schluss noch ein tor geworfen. aber wir wollten gewinnen und haben nch mal ein bisschen power gegeben. durch einen freiwurf von enja rettete sie das spiel und die letzten 5 sekunden waren dann auch vorbei. also. tolles spiel!
Mareen- Anna-Lena 6, Enja 4, Desi 2, Johanna 1, Nora 1, Franzi 1, ich 13

11. Spiel gegen Vfb Fallersleben:

Nachdem wir ja das Hinspiel erb?rmlich 29:21 verloren hatten, wollten wir dies ma gewinnen... am enfang war es ziemlich ausgeglichen, zum gl?ck haben wir dann die letzten 5-10 minuten nochmal gas gegeben und vom 12:10 uns auf ein 16:10 zur pause hingearbeitet. das meiste waren davon ja tempos... inna pause haben wir erstma zu h?ren bekommen, dass das unsere schlechteste halbzeit in dieser saison war... O:-) stimmte ja auch so halb;-) haben ja kaum spielz?ge gespielt, die aber eig immer geklappt haben, wenn wir sie gespielt haben! Die 2. Halbzeit war eine kathastrophe^^ es klappte kaum was und es hat dauernd einer von uns 2-min bekommen, wegen eig nichts. dann stand caro angeblich immer im kreis und ich hab nur fehlp?sse ins aus oder zum gegner gespielt.
hatten dann aber doch noch gl?ck, dass wir in der letzten minute 2 tore vornlagen und die g?ste nur noch im schlusfreiwurf(der nich angepfiffen wurde) ein tor gemacht haben. aber 25:24 gewonnen is doch schon mal was...
Mareen- Desi 2, Enja 1, Anna-Lena 7, Lisa 1, ich 13, Johanna 1, Jana, Caro 1, Nora, Franzi

12. Spiel: gegen Rosdorf

Nachdem Sieg in der Hinrunde (19:11) wollten wir dieses Spiel gewinnen. Und wenn das alle wollen, schaffen wir das auch! so auch diesmal. nachdem wir die ersten Minuten verschlafen haben und 5:3 zur?ck lagen, haben wir angefangen handball zu spielen... bald musste Rosdorf auf eine 6:0 abwehr umstellen. war nat?rlich n bissl schei?e f?r uns, aber enja war ja so x-trem gut drauf, dass sie ?fters mal einfach ausm r?ckraum geworfen hat und so viele, viele Tore gamcht hat. Zur Halbzeit stand es dann 16:11 f?r uns. Die 2. Halbzeit war auch super... sind voll viele tempos gelaufen, mareen hat super gehalten, enja hat tolle r?ckraumw?rfe gemahct, anna ist toll durchgegangen und hat die 7 meter reingemahct... also voll toll! War auch mal cool, dass wir 13 leute waren! aber schade, dass sarah noch nich spielen durfte ?.o also Endstand war dann 34:23!!!
Mareen - Desi 3, Enja 8, Alina, Anna-Lena 12, Lisa, ich 9, Johanna 2, Jana, Nora, Caro, Alex
2.2.06 19:17


Willkommen

So... jezz hab ich mir das erste Mal selber eine eigene Hp gemacht
Ich hoffe sie gef?llt euch und w?rd mich ?ber viiiiele entrys freun
Also... ich werd versuchen die page so aktuell zu halten wie irgendwie m?glich
yours, Cordu
2.2.06 19:21


der heutige Tag...

Mal wieder ist ein Freitag vorbei, mal wieder ist ncihst tolles passiert...
Heute haben wir halt erst inna Schule Englisch geschriebn... dann war halt n ganz normaler Tag^^
Am nachmittag dann zu annalena, ne playlist f?rs train machen... h?tte enja die boxen mitgebracht w?rs ja noch toller gewesen ;-)
So war das training wie immer (schei?e?!) aber netti war ja da und wir haben tolle gespr?che gef?hrt =)
@ desi: "close your eyes ... "
und jezz ess ich noch und gammel vor mich hin
bis dann...
3.2.06 21:18


Rancid

Rancid ist eine amerikanische Punkrockband. Wie ich finde einfach geile Musik !


Wer sie nich kennt is selber schuld... muss allerdings zugeben, sie is nich weit verbreitet ...
soll jezz aber nich heißen, dass es keine besseren bands gibt... die gibt es schon! aber is schon ne relativ tolle band^^
Sie couvern zwar auch manches, aber naja... ist halt i-wie toll
4.2.06 15:27


Samstag

Der Tag hat voll toll begonnen: bin reiten gegangen und durfte auch seit langem mal wieder springen =)
dann bin ich halt wieder nach hause geeumelt und hab gelernt und so...
Am Abend war ja der tolle Ruderball bzw. Stiftungsfest!!
es hat so derma?en spa? gemacht ,... es hat eig jeder ma mit jedem getanzt und alles wawr so toll =) aber diese extra votstellung von chiacago war au nicht zumissachten. toll auch, dass einer daf?r 50 euro gespendet hat :D nur dass ich davon absolut nichts habe, aber den spa? wars wert!!
also alles in allem ein wunderh?bscher abend... wiederholungsbed?rftig w?rd ich sagen^^ um 3 waren wir dann auch schon wieder zu hause... ?ber 6 stunden tanzen... geil!

bis denne...
5.2.06 11:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung