cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag & Dienstag

Ja... sry, dass die einträge so spät gekommen sind...
also montag durfte ich ja glücklicher weise die 9c beim triball tunier unterstützen war echt mal lustzich mit euch allen und wart auch toll, dass ihr mich nich ausgeschlossen habt oda so^^ hab ja dann HaBa gepfiffen... es tut mir auch schrecklich leid, dass ich das auch nmicht kann, mir hats aber voll spaß gemacht also war ein x-trem toller tag... am nachmittag war ich dann zu nichts mehr fähig und lag nur im bettchen

dienstag war dann wieder für mich normale schule... naja.. am nachmittag erstmal reiten gegangen und dann mit der family kafee trinken, da meine oma geburtstag hatte am abend dann noch zum training ^^ schade, dass wir unsere train anzüger immer noch nicht bekommen haben

achso... bevor ich es vergesse: Am Samstag haben wir mal wieder um 15 uhr in Gimte HaBa heimspiel... wär geil wenn irgendwer kommen würde... und wenn jemand am sonntag dann bock hat um 10 in gimte bei der wB zuzugucken wärs auch nich schlimm
1.3.06 16:25


Mittwoch & Donnerstag

Mittwoch war schon traurig, da MOFA ausgefallen ist aber war auch mal wieder super , da am abend volleyball war und ich sabrina endlich mla wieder gesehen habe war echt wieder super lustig mit dir hatten ja auch wieder ein tolles thema über das wir uns unterhalten konnten^^ eig ja 2 themen... egal!
außerdem hab ich mittags mit meinem vater ganz toll gekocht, hat echt super geschmeckt und so...

und donnerstag war auch wieder schön!!! war ja schließlich wieder tanzen also "das macht spaß"


bis bald

~extra für sabrina und enja ~
2.3.06 19:56


~freitag~

war ja auch wieder lustig... so um halb 3 oda so kam dann enja zu mir haben die zeit schon gut rumbekommen bis zum training... da haben wir endlich unsere trainingsanzüge bekommen und dann ist das spiel am samstag nun auch nicht ist vllt auch besser, weil anna ja immer noch krank ist aber das wird schon wieder... und sonntag "darf" ich ja auch wieder wB spielen... aber da Caro M. auch mitspielt wirds ja auf jeden fall wieder lustig ~insider~

also war schon ein toller tag... auch weil unsre HaBa mannschaft die einladungen zur sportler ehrung bekommen haben... ist zwar vllt für manche leuds nichts besonderes aber ich finds toll, da unsere mannschaft ja echt nun nicht so schlecht ist und ich denke, dass wir uns ne ganz kleine anerkennung schon verdient haben klingt vllt eingebildet, solls aber nicht... egal..

DER anzug...
4.3.06 12:28


saturday...

am vormittag bin ich mal wieder reiten gegangen und saß dann so den restlichen tag bis zum abend rum, da ja unser haba spiel ausgefallen ist am abend bin ich dann schon etwas früher zu alex gegangen und wir haben uns so langsam und dann doch ganz schnell fertig gemacht und sind dann gemeinsam zu schmalle runter gelatscht da war auch schon mein dicka und dann sind wa zum Taschenbillard konzi gegangen war ja mal richtig geil...
wer nich da war, hat was verpasst
und dann erstmal schlafen...
5.3.06 12:43


sonntag

also... sonntag war bei mir irgendwie keine zeit für irgendwas...

am morgen musste ich schon so um 8 aufstehn, weil ich ja wB ausgeholfen habe... allerdings hats da erstmal gedauert bis endlich ein schiri da war, da die angesetzten nicht erschienen sind... aber egal.. wir waren irgendwie fast alle relatif müde, haben aber sonst ganz gut gespielt... endstand war dann 11:11 , halt wie beim hionspiel auch unentschieden...

dannach hab ich erstmal schön gebadet (entspannung muss sein ) und bin dann zum reiten gegangen...

am abend bin ich dann noch mit enja und mareen die erste Halbzeit wA gucke und dann mit der klasse ins theater...
am abend sind wa dann ua ch so gegen 10.15 uhr wieder gekommen und nachm essen erstmal schlafen
6.3.06 16:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung