cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag

am freitag war wieder enja-Tag so um 3 kam sie zu mir und wir haben zusammen die HaBA page weitergemacht jezz sind dank schmalle auch schon ganz viele pics drauf und so... war mal wieder schön und am abend dann noch HaBa training... haben konditoins training gemacht... aber ich fands mal toll... so i-wie^^ haben ja auch nur 45 minuten laufen und dann Fußball-Tennis gespielt... und über die Pfingst shirts diskutiert...

joa.,.,. das wars dann auch wieder ...
1.4.06 14:52


Samstag

samtsag war toll... am vormittag war ich wieder mal reiten war schon toll... dann so am mittag hab ich verscuht mit meinem pc ins i-net zukommen... erfolglos aber dann so um 6 hab ich kerstin vm bahnhofabgeholt und wir atten noch ne schöne zeit bis wir dann um 9 innen kasten gewandert sind da wars dann auch schön... nur musste käks a schon um 11 wieder weg aber war dann mit imke und alex und so auch noch toll... nur schade, dass mein bruder und ich auch schon um 20 nach 12 @ home sein mustsen aber war trotzdem voll schön...
2.4.06 10:01


sonntag & montag

sonntag... erstmal errinnern was ich da gemacht habe^^ ehm, ich galub ich war den ganzen tag @ home und hab gegammelt... k.a. ;-)
naja... alzheimer lässt grüßen

damit ich nich vergesse was ich heute gemacht habe, fang ich schonmal an aufzuschreiben

so um 9.30 uhr bin ich langsam aufgestanden und exakt 15 minuten auf dem fahrrad trainer geafrhen. eine beachtliche leistung wie ich finde. dannch habe ich gefrühstück und angefangen meine kommode aufzuräumen. das heißt, ich habe 3 schubladen krimskram ausgeräumt und aussortiert. dannach hab ich das verbliebene in eine schublade zurrück gestopft. dann habe ich meine socken sortiert und die 2 leeren schubladen mit unterwäsche gefüllt. anschließend habe ich alle bunt- und bleistifte, die ich in den schubladen gefunden hatte, angespitzt und die filzstifte ausprobiert, ob sie noch schreiben und gegebenenfalls weggeschmissen. sowas ist eine echt tolle beschäftigung... dann hab ich mittag gegessen, die spülmaschiene ausgeräumt und an meiner hp gebastelt... dabei sind die seiten "stuff", "traurig" udn ich glaub noch irgendwas weiter gebildet worden. naja... und am abend werde ich salat essen.
morgen mehr über den abend
3.4.06 17:51


dienstag

ferien sind doch was tolles...

am vormittag bin ich reiten gegangen, dann schön pizza gegessen und dann zu mareen
wieder gelabert und so
war toll...
dürfen pfingsten wahrscheinlich zelten (wir dürfen einen grill aufbauen aber kein feuer machen... )
und naja... unsre pfingst shirts werden auch geil richtig toll...
train war dann auch ganz ok... naja, dafür dass es kraft und kondi train sein sollte, war es ganz schön unanstrengend... fands nich so toll, dass wir mit der wA hatten,.,, *gammel* zwischendrinn hab ich voll gefroren... und das beim train?!

naja @ home nudeln gekomcht und gegessen und tv'n-...
5.4.06 13:17


Mittwoch

mittwoch war au geil---
am vormittagwieder reiten und dann mit enja inliner gefahren.. war schon geil auch wenn wir ja nich an nem mc donalds vorbeigekommen sind
dannach noch labern bei enja und mit ihr zu aldi gegangen
war n schöner tag... hab außerdem ein header für unsre mannschafts page gebastelt
6.4.06 12:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung