cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





aaalso... schöne tage hinter mir =)
und... *spannung* ich weiß jetzt was speckbrett ist =) *stolz sei*
das ist sowas wie tennis nur mit so nem verkrüppelten schläger und ner volleyball-zählweise =) als ball dient ein tennisball

schick, oder?
also.. wenn ich wieder da bin machen wir das an einem montag mal
1.8.06 16:16


ich hab heute einen brief bekommen =) nein, keiner von der sparkasse, versicherung oder werbung. von der lieben enja =) nette urlaubsgrüße aus ungarn.. wollte ich einfach mal hier los werden... und sagen dass ich langsam einen drang zu FF bekomme.. meine aktuelle playlist (was ein tolles wort) enthält nur ein lied von imke und das album von franz ferdinand(das von 2004 ) =) schön ist das... ich mag die. und es lebe die stadtbücherei von welcher ich mir die cd ausgeliehen habe aber wie kommen britten dadrauf auf deutsch zu singen?! hört sich lustig an wie ich finde.. auch ein lied "auf achse" zu nennen... stylisch... hat was^^

#Ich heisse Superphantastisch!
#Ich trinke Schampus und Lachsfisch!
#Ich heisse Su-per-phan-tas-tisch!###

is klar... oder?!
2.8.06 14:47


was passiert wenn...

man sich zweimal halb tot gelacht hat?! ist man dann tot oder ein viertel tot oder wie is das??!!

Sag mal ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, oder ist es vielleicht viel leichter?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, oder ist es vielleicht viel leichter?
2.8.06 19:31


geht es euch auch manchmal so, dass ihr an ein lied denkt und es nen moment (ca. halbe stunde) später im radio läuft obwohl es eig nur alle paar tage gespielt wird und ihr es schon länger nicht mehr gehört habt?! verrückt sowas... aber vllt besitzt man ja eine gewisse vorherseher-gabe oder sowas^^ oder ich laber mal wieder richtigen mist und ich bilde mir sowas nur ein. aber naja. wenn man schon mal dabei ist. ist es normal,dass man was träumt ohne zusammenhang und so und das dann wochen, tage oder jahr später wirklich erlebt?! krank...
3.8.06 16:44


doll... der tag is fast um und mal wieder so gut wie nichts gemacht. hab bis halb 11 gesdchalfen, dann reiten ( =) ) und naja... mittqag gegessen und die nudeln anschließend vergessen aus dem wasser zu nehmen.. schade aber auch^^
dann war ich so motiviert um in die stadt zu fahren und eine schwimmmatte oder wie auch immer zu kaufen. mutta sagte bei woolwoth gäbs eine. da hin, natürlich ausverkauft. also wieder hoch gefahren. ach nee, hab vorher noch getankt man kommt sich immer so bescheuert vor, für 2 oder 3 euro zu tanken, aber naja... mehr geht halt net, ne?!
aber egal. morgen wird was mit schmalle gemacht oder so. was muss,d as musss...
und es gibt ne person auf die das sprichwort oder was auch immer "kleine ganz groß" haargenau passt... aber eig gibt es sogar 2 personen... toll =)

edit: ich fühle mich sehr toll, schon der 2. eintrag heute... faszinierend. ach unnnd ich hab auch tolle leuds beim tennis spielen geshen. demzufolge bin ich nachm reiten außen rum gegangen...
3.8.06 18:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung