cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





sou.
mal was schreiben. also. waren ja sonntag aufm tunier in geismar mitm handball. war toll. ich sag nur "mädels, wir sind geil" , "und das soll ne oberligamannschaft sein?!" "das sind aber schöne trikots!" sou. das fasst das ganze schön zusammen... achso, 2.platz war auch noch dabei. und das alles mit dem muskelkater vom samstag... da war volleyball train-tag, tg spiel und kasten... schlimm. aber nja. nachm tunier war ich noch reitchens. den lndwind und quivive =) war auch schön. hmm.. montag war auch toll. war mit alex und hundchen im wald... haben mal wieder ein paar bildchens (ich habs heute mit dem -chen) gemacht und nja.. und pommes gegessen. dienstag war auch recht toll. erst am nachmittag ein bisschen gesprungen als vorbereitung =) und dann noch handbakk training... mittwoch war auch was... eig nur volleyballtrain aber war cool... hab mit carina eig nur rumgedaddelt , war lustig.. und heute?! heute wars auch lustig... erst in reli so en komischen widerlichen film geguckt und dann noch kunst... das ist der perspektivenwechsel, ne?! war echt geil... und naja, nachher noch zum volleyball schade dass alex nich mitkommt aber nja... kann man nich ändern^^ und am samstag hab ich dann noch n reittunier in einbeck freu mich voll drauf, auch wenn ich nioch nich weiß was ich reiten werde^^ egal, wird schon aber ich drück natürlich auch den volleyballern die daumen für den kreis/ bzw bezirkspokal...
bis dann
7.9.06 18:06


spürst du das auch?!

##Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr#
#Wir verlieren uns immer mehr#
#Das zu sagen fällt uns schwer#
#Wir verlieren uns mehr und mehr und mehr#
#Wir verlieren uns immer mehr#
#Immer mehr fühlen wir uns leer ##

aber trotzdem bist du mir noch voll wichtig... aber i-wie ist das im mom merkwürdig... hoffe ja mal das wird wieder "normal" ...
11.9.06 13:45


erinnerungen

*grrr* ich werd heute noch richtig kreativ... schon der zweite eintrag an einem tag... toll
aber... hab gerade nen ganz tollen gedanken... stell dir mal vor man könnte die zeit zurück drehen... vllt so um die 6 jahre... da war ich 9... welch ein schönes alter, gerade in die vierte klasse gekommen, also waren wir da schon die großen auf dem schulhof... wie süß. was man da den ganzen tag gemacht hat^^ am vormittag schule, damals war das noch was tolles... in den pausen hat man schön brennball oder fußball oder sowas gespielt und in den stunden konnte man auch noch leicht mitarbeiten damals hat man noch wettrennen zu den klassenräumen gemacht. was da dann immer loswar, wenn einer verbotenerweise durch die bücherei gegangen ist... oder als die jungs sich hinter den klassenschränken versteckt haben.. was eine zeit. und unser klassennebenraum, in den man gehen konnte wenn man fertig war... von da aus konnte man robis haus sehen^^ weiß ich jetzt noch. damals fand er weiße häuser mit roten dächern am schönsten und vom klassenraum aus konnte man lisas haus sehen toll sowas. damals wr ich einmal voll enttäuscht weil ich ne 3 inna mathearbeit hatte... krass... damals hab ich mich richtig gut mit vera verstanden. war ne geile zeit! und lisa war auch immer nett... auch die anderen alle. was eine geile zeit. am nachmittag hatte ich nie hausaufgaben zu machen weil ich die shcon immer in der schule erledigt habe. toll... da onnte man richtig schön in ruhe "gogo" spielen... kennst du die teile noich? krank sowas aber auch toll... shcöne alte zeiten. keine hektik, kein stress. toll
wird jetzt wzwar keinen interessiert haben aber egal. woltl ich nur mal so aufschreiben, keine ahung wie ich drauf gekommen bin.
yours
cordula
11.9.06 16:00


weißt du, wo ich gern mal wär...

sou.
es hat auch was gutes, wenn der eigene pc mal streikt... nach 2 tagen mit 89.o rtl radio (man ist ja schließlich zu fual einen anderen sender einzustellen) beginnt man schnell andere musik zu hören. in meinem fall surft man durch myspace durch und sucht sich bands die hörbar sind. heute capella petra, Lebenswg (die sind toll) und noch anderer kram... keine ahnung was noch alles... aber ist auch mal lustig,..
ansonsten war der tag ok... nichts besonderes , halt so wie immer. obwohl ich immer noch nicht verstehe wie ich mich so täuschen konnte... eine situation so falsch einzuschätzen ist peinlich... aber was solls. wenn dir so wenig dran liegt solls mich nicht weiter störn.. aber schade ist es schon^^
naja was solls
smastag hamm wa unser erstes spiel. und das auch zuhause. und es sieht fast so aus als würden wir mehr als 10 zuschauer bekommen... welch ein rekord^^ sehr geil.
also wird schon und
tote kekse krümeln nicht
danke.
13.9.06 18:03


warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....

3 spiele, 3 siege.
was will man mehr
erst beim handball gegen hg rosdorf-grone 26:22 ... dank der vielen 7-meter und sou. geil... alles weitere später...
dann beim volleyball haben sie ohne mich noch das spiel gegen die Grellis gewonnen... (was ein geiler name ) 3:2 ... haben sie toll gemacht =)
beim zweiten vo-ball spiel hab ich dann ab dem 2. satz mit gespielt... ebenfalls 3:2 .. immer diese 5-satz spiele^^
hatte was.
dann sc hnell nach hause, duschen, einen apfel nehmen und zum tg spiel =) die haben ja auch gewonnen... so wies sich gehört welch ein erfolgreicher tag
17.9.06 13:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung