cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





=)

war das ein wochenende... einfach schön
am samstag bin ich zum volleyball nach langelsheim gefahren. nach 5 sätzen wurde uns der sieg zu gesprochen war shcon geil... bis jetzt 3 spiele und 3 siege... alles 5-satz spiele... dannach bin ich mit enja zu daniels und timmis b-day party nach löwenhagen gefahren... war schon ein toller abend
sonntag war auch toll: um halb 8 aufstehen ist zwar nicht so toll aber nun ja... dann nach göttingen gefahren zur a-jugend kreismeisterschaft vom volleyball. nach ganz viele tollen spielen und einem spannenden finale konnten wir uns kreis-viezemeister nennen. am abend waren wir dann bei anni eingeladen war auch schön...
2.10.06 09:53


Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht!

ansonsten ist alles prima... toller tag gestern =) nur ein bisschen zu viel zeit zum denken^^ aber ansonsten... heute war bis jezz auch tolll... reiten gegangen =) und nacher noch mt zum handball und sou... mal sehn wie es wird...
3.10.06 12:22


zitat des tages...

"wir sind nicht so zickig, wir schlafen mit jedem.." ja... gut es lebe der klassenlehrer... (thema: klassenfahrt)
wenn man sich dann noch an die szene "oder will wer mit mir schlafen?" erinnert, ist alles klar...

später mehr..
5.10.06 14:57


yeah...

nur noch ein schultag(6 stunden)[4,5st.] unterricht.
dann.
*&*wochenende [geil]
*&*klassenfahrt {geil}
*&*herbstferien [geil]
*&*pelzerhaken {geil}

in worten: drei wochen keine schule, keine arbeiten, kein stress!
-> absolut kuhl...

es roquet einfach. und am wochenende auch so kuhle sachen... volleyball, handball und und und...

also... einfach chillen und absolut nicht runtergebattelt sein. kuhl.

und. wer ist schon so doof und springt ne treppe runter war geil. nein. kuhl!
ich sollte lieber gehn. das bekommt mir alles nicht gut... [i came for you.... ]

gute laune & kein plan warum... eig kein grund vorhanden... egal =)
5.10.06 18:10


wieder da =)

boah.
hab so mega-geile-super laune klassenfahrt war schon geil.. i-wie shcon... hab euch alle so tief lief gewonnen das geht schon fast nicht mehr besonders natürlich die enja und die kerstin.. und die anderern auch war echt so toll... so viele kranke sachen gemacht... später mehr... mal sachen auspacken und sou...
13.10.06 16:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung