cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





gewonnen...

ich bin immernoch glücklich haben das spiel gegen northeim gewonnen... und das ohne anna fand ich toll... also nich dass anna nich mitspielen könnte sondern dass wir gewannen mädels, ihr seid es...
aaaalso... das spiel war eig ziemlich ausgeglichen (halbzeit 8:8) und naja... dann konnten wir uns nach dem 11:11 mit 2 toren absetzten und haben die dann immer so gehalt -> 15:13
najoa... war schon toll... und unsre "kleinen" (jojo und caro) haben ganz viele tolle tore gemacht... was würden wir ohne die beiden nur machen?!
nächstes heimspiel haben wir dann Freitag um 19.30 in Gimte... kann ja mal wer vorbei kommen...
5.11.06 12:20


gute laune... =)
und mag i-wie "all good things" von nelly furtado... auch wenn ich sonst nicht auf solche musik stehe... das lied ist toll =)einfach volls chön und sou
jezz gleich noch zum train... =) hoffe ja mal dass wir mehr als 10 sind oder so... will endlich mal wieder spielen oder aber richtig tolles training machen... aber nun ja.. wird schon =)
wenigstens wird mir gleich nicht nass wenn ich roller fahre ach yari... nur weil ich mal was falsch verstehe... war voll der tolle abend... einfach schön =)
lalala... sou... ich wander dann schon mal langsam runter =) schon mal die ganzen socken einpacken
bis dann mal wieder...
(merkt man etwa, dass ich gute laune habe?! =) )
15.11.06 18:15


so..
wollte eigentlich eben irgendwas schreiben weiß aber nicht mehr was... schade aber auch^^ also überarbeite ich vllt mal wieder mehr oder weniger die seiten
16.11.06 17:26


verplant?!

heute war ein schöner tag... nur das wetter war nicht so schön. "welches wetter?,"würde Enja jetzt fragen... =)
und chemie war ja auch lustig... eine spende für die armen -.- und "ich tret bald in die neue chemie band ein" =) einfach lustig...
nach der schule war ich dann mit mareen und anna beim mini-training. widererwarten ist kein kind vor mit weggelaufen, war also sehr lustig =)
auch das darauf folgende icq-gespräch mit enja war amüsant... gesprächsthema war das lied "bilder von dir" von miki mikron...

Cordu (05:07 PM) :
joa.. hmm ;-) musmann hat bilder von dir
Cordu (05:07 PM) :
=)
Enja (05:07 PM) :
von mir?

hab dich ganz tief lief... es lebe BM =)

und dann gehe ich gleich noch zum train (gleich?! = bald!) und dannach mit mareen noch zum konzi... =)
17.11.06 17:19


menno...
ich will nicht krank sein^^ verdammt... =(
das wollt ich nur mal geasgt haben...
bis dann...
24.11.06 18:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung