cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





was ein wochenende =)
hehe... also am samstag erst reiten und dann zum volleyball =) haben beide spiele gewonnen und bin dann noch zu torben aufn b-day =) war verdammt lustig.. "lasst uns ins helle gehen, da ist es wärmer..." oder auch "wenn ich so ein graues shirt mit nem rosa stern anhätte..." hatten auf jeden fall unserern spaß und beim tanzen ist ja auch unbedingt drauf zu achten, so bescheuert wie möglich auszusehen und manch einer hat dabei echt rekorde aufgestellt... war toll...
sonntag war ich dann wieder reiten =) und dann später noch mit anni beim flöten... zwischendrin dann auch mit wiebke und anni inna stadt.. gab echt schöne tannenbäume zu sehn und dieser tolle weihnachtsmarkt... einfach faszinierend...

also war auf jeden fall toll =)
3.12.06 20:54


schon wieder so ein hammer wochenende... 2 handballspiele und 2 mal gewonnen... das erste am samstag war schon so schlecht, aber heute haben wir es einfach auch geschafft noch schlechter zu spielen... aber gewonnen ist gewonnen mädels, ich liebe euch so...
und ansonsten ist auch alles super, ich kann mich nicht beschwern =)
nur dieser vorweihnachtliche stress^^ schrecklich...
nun ja..ich werde mich dann mal lieber wieder meinen franz buch zuwenden... bis dann =)
17.12.06 19:31


sou...
weihnachten steht schon fast vor der tür =) schön, oder?
an der stelle mal allen ein gesegnetes fest und viele geschenke... =)
feiert schön.. bis dann =)

wie enja sagen würde... Frohe Ostern!
22.12.06 18:03


temmels 06

mir ist eben mal aufgefallen, dass es davon hier noch gar keine bilder gibt... hier sind welche =)

kostenlos Bilder hochladen


kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen
25.12.06 17:21


was für wunder-wunderschöne tage... =)

sou...
Es ist Mittwoch, 20 nach 7. Ich bin seit fast 6 Stunden wach. Und wer ist daran Schuld? Mein liebes Pflegepferdchen, dass sich um halb 2 in mein schlafendes Gedächtnis gedrängt hat und mich errinnert hat, dass es noch bewegt werden möchte, was nur bis 3 uhr möglich ist. Noch ziemlich verschlafen und mit nur einem halben Brötchen und einem Glas Cola im Bauch machte ich mich auf den Weg. Es war doch recht schön, auch wenn man sich immer wieder wundert, wie rücksichtslos und dämlich manch eine andere Person sein kann, aber was solls... =) Anschließend wärmte ich mich in einer wundertollen Badewanne bei toller Musik von den Red Hot Chili Peppers auf. Von einem von der lauten Musik genervtem Vater wurde ich dann dazu bewegt mich aus dem Wasser zu erheben und ein leckeres Schwarzwälderkirschtortenstück in mich rein zu drücken. Den restlichen Nachmittag verbrachte ich dann ganz gechillt an meinem Computer, beziehnungsweise damit mein Zimmer aufzuräumen, in dem es immer noch nach den Sachen vom Kasten gestern Abend riecht...
Dieser besagte Abend war aber einfach wunderschön... Wie der ganze Tag! Vor dem Kasten haben Imke und ich bei ihr einen tollen Film gesehen: Eurotrip. Zwar auf Englisch, lustig war er aber denoch =) Auf dem Weg zu der ultimativen Bonny & Claide Party wurden wir von Holger und Christina mitgenommen und gemeinsam dort angekommen, liefen uns Edu und Passi über den Weg. Schnell noch ein paar Runden gepokert und dann ab auf die Tanzfläche. Auch wenn dort außer uns 6 (Holger, jm, Imke, Tini, Passi & ich) nur noch Naty mit ner Freundin und 2-3 andere Gestalten rumgezappelt haben, war es sehr lustig... Die Musik ließ zwar sehr zu wünschen übrig, aber weckte in uns allen sehr merkwürdige Tanzstilvarianten... =) Bedauerlicher Weise musste jm uns gegen 12 Uhr verlassen, seinen 3-Euro Wertgutschein nahmen wir dafür aber noch mit zur Theke, Cola trinke es war schon kuhl... Nach diesem tollen Getränk verließen uns auch noch Holger und Tini, und wir zogen zu dritt wieder auf die Tanzfläche. Zu so tollen Liedern wie "Lollipop" und diesem ramalam ding dong, wurde unsere Stimmung immer genialer, soweit das möglich war... Die unserer Zuschauer wahrscheinlich auch... -> Das ist doch peinlich! ihr seid es einfach... Mit meinem Bruder im Gepäck zog ich dann auch nach Hause, endlich schlafen, der Tag war schließlich lang... Denn, nachdem ich vom Vorabend endlich ausgeschlafen war, ging ich reiten... =) den Stempel von Knutschfleck habe ich allerdings davor noch gerade so entfernen können...
Ein wundervolley Konzert war das. Die knapp 1,5 Stunden vor diesem, verbrachte ich mit Mareen, Christoph und ehm leicht angeheiterten Personen called Imke und Dome an tollen Barhockern, auf den es sehr schwer ist zu sitzen.. zumindest für mich. Lustig war auch das... =) die Vorband war für mich zwar eine nicht so super tolle Mischung aus Juli und Silbermond, aber nun ja.. Um so toller war dann Knutschfleck.. =) hat schon spaß mit euch gemacht... =)
War alles im allem ein wunderschönes Weihnachtsfest und sou.. muss wiederholt werden =)


#Was macht die Jugend von heute an Weihnachten?...
Party!#

bis dann...


ps: Alles, alles Gute der Kerstin, dem Freund von Nässi (auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne) und Vera (die das 100% eh nicht liest) zum Geburtstag... Lasst euch feiern...
@ Keks: hab dich abgrundtief lief... und würde dir auch ne sms schicken wenn ich sicher wäre, deine richtige nummer zu haben...
27.12.06 19:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung