cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





letztes spiel vs Barum

haben zwar 19:24 (9:12) verloren aber trotzdem wars irgendwie toll... das spiel war eigentlich relativ ausgeglichen, beide mannschaften haben mehrere siebenmeter bekommen und naja.. war ganz okay, da wir ja nichts zu verlieren hatten und jezz vollkommen verdienter 3. sind

eig das tolle am spiel war das torten, kuchen und waffeln essen nach dem spiel mal wieder mein element... war schon toll.-.

mal sehn wie das alles nächste saison wird... also nochmal danke an alle, die bei irgendeinem spiel von uns uns unterstütz haben und joa.. hoffe dass inna nächsten saison das nopch mehr werden
18.3.06 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung