cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oberligarelegation

Also...
sind ja um 9.30 losgefahren und waren dann aber schon um 11.30 da. also mussten wir erstmal drauf warten, dass die halle aufgeschlossen wird^^ dann das erste spiel gegen Fredelsloh haben wir uns eig zu schwer gemacht dann aber doch mit einem tor gewonnen (18:17).
in der pause bis zu unserm nächsten spiel haben wir uns mal die beiden anderen mannschaften angesehen. da waren i-wie alle einen kopf größer als ich und naja.
das spiel gegen osterwald haben wir dann mit 10 toren verloren, waren einfach körperlich und läuferisch klar unterlegen (20:10).
das dritte spiel war dann einfach nur schrecklich, man hat nur auf den abpfiff gewartet und ansonsten nict mehr viel gemacht. demzufolge haben wir mit 17 toren verloren

wenigstens wissen wir jetzt dass wir nicht in die oberliga reingehören und können uns besser einschätzen
23.4.06 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung