cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





erstes spiel

sou. erstes spiel. erster sieg.
so muss das sein. und das auch gleich gegen rosdrof-grone =) geil.
zum spiel...:
aaalso, ist ja schon verdammt lanmg her aber vllt fällt mir noch was dazui ein. de anfangsphase war relativ ausgeglichen, 1:0;1:1; 2:1 ... i-wann waren die mal vorne, dann wieder wir. aber durch die tolle unterstützung unserer zahlreichen ( alles ist relativ) fans lagen wir in der halbzeit dann i-wie vorne mit ein paar toren... 11:9 oder so.
inna 2. halbzeit waren unsere gäste (klingt i-wie netter als gegner) dann hoch motiviert und haben ihre letzten kraftreserven verbraucht =) .doch wir konnten das durch ein paar 7-meter (es lebe die ecke links-unten ) und tempos und sou ausgleichen. durch ein paar unfaire aktionen, die mit 2-minutenstrafen bestraft wurden, mussten unsere gäste in unterzahl spielen. gut für uns, schelcht für sie. doch wie das bei uns immer so toll ist konnten wir das nicht so recht ausnutzen, die abwehrmachte trotzdem fehler aber ansonsten wars schon toll... am ende haben haben wir noch einmal angezogen und wie ich finde verdient mit 26:22 gewonnen
-> mädels, wir sind geil
danke an alle die da waren und uns unerstütz haben. und natürlcih auch an alle die mitgespielt haben.
tore werden nachgeliefert..
17.9.06 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung