cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





barum...

sou... erstes auswärtsspiel. die erinnerung ans letzte jahr ist nun schon etwas verblasst aber dennoch. auswärstspiele, besonders das erste, liegt uns nich sonderlich. aber nun gut, nicht zu ändern. motiviert (vllt etwas zu sehr) kamen wir in barum an. etwas zu früh aber nun gut konnten wir uns noch ein spizenspiel ansehen( b.jugend kreis ) im spiel fing es ja recht gut an. gleich zu beginn ein 7-meter bekommen. und gleich verworfen glaub ich. oder den 2. verworfen? man weiß es nicht. auf jeden fall regnete es zu beginn auf die barumer mit zeitstrafen. nach bereits 8 (!!!!) minuten war eine rot-gefährdet. dennoch konnten wir zu keinem zeitpunkt unsere überzahl ausspielen und gingen auf grund von abschlussschwierigkeiten und einer schlechten abwehrleistung mit einem 10:7 rückstand in die pause. doch dannach ging es trotz guter vorsätze nicht besser weiter. sogar eine 6:3 überzahl konnten wir nicht nutzen. schrecklich, war wirkich nicht einer unserer besten tage. zwischendrin hatten wir einmal einen totalen hänger, die heimmannschaft konnte mit mehrern toren in folge davon ziehen. auf nimmer wiedersehen. der rest des spiels war schadenbegrenzung.
aber trotz allem hatten wir auf der heimreise recht gute laune und haben geschlafen. schade nur dass es davon keine bilder gibt...
aber ein gutes hatte dieses spiel. ich habe ganz viele liebe netten feinde, die meinen ich kann kein handball spielen und bin nur auf 7-meter aus. danke an dieser stelle für das publikum. und ich weiß nun endlich wie es ist eine hand mitten ins gesicht zu bekommen obwohl man frei vorm tor ist und es dann noch nicht einmal eine strafe gibt. danke an dieser stelle an die gastgeber. ansonsten hab ich ncihts mehr zu sagen. denk ich mal... ach doch. zu erwähnen ist vielleciht noch, dass das spiel 26:16 ausging.
24.9.06 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung