cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





gewonnen...

ich bin immernoch glücklich haben das spiel gegen northeim gewonnen... und das ohne anna fand ich toll... also nich dass anna nich mitspielen könnte sondern dass wir gewannen mädels, ihr seid es...
aaaalso... das spiel war eig ziemlich ausgeglichen (halbzeit 8:8) und naja... dann konnten wir uns nach dem 11:11 mit 2 toren absetzten und haben die dann immer so gehalt -> 15:13
najoa... war schon toll... und unsre "kleinen" (jojo und caro) haben ganz viele tolle tore gemacht... was würden wir ohne die beiden nur machen?!
nächstes heimspiel haben wir dann Freitag um 19.30 in Gimte... kann ja mal wer vorbei kommen...
5.11.06 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung