cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitag kinder wirds was geben...

drei oder vier jugendliche ganz alleine in Frankfurt.. =)
geil geil geil =)
ich freue mich so auf das wochenende... =)

öhm ja.. da oben auf den höchsten turm gehn wir drauf... am abend, wenn die ganzen kleinen lichterleins shcon leuchten =) ich liiiiiebe diesen anblick...

ich glaube ich sollte hier mal wieder öfters was schreiben... zum beispiel dass unsere handballmannschaft einfach wundergeil ist. oder dass ich einfach im mom glücklich und genial gut drauf bin. zum beispiel.
-> notiz an mich: öfters bloggen..., auch wenns keiner liest.

schönen tag noch und eine restliche tolle woche.. =)
17.1.07 16:47
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


enja =) (17.1.07 17:01)
doch cordulein ich les das immer hier alles schön=) ich freu mich unglaublich doll auf frankfurt mit euch...wird alles extremst toll=)
bei plus shoppen gehn und dann die stadt unsicher machen
alles wunderbar...also bis denn...hab dich abgrundtief lief :-*
enja=)


cordu (17.1.07 18:19)
kuhl.. mein blog wird immer noch von wenigstens einer person gelesen.. hätt ich nich gedacht


enja =) (17.1.07 20:27)
jaja da hat man doch glatt das gefühl man hätte freunde was?!=)
frankfurt!!!=) man wie wird das toll...


Sarah (17.1.07 22:34)
heyheyhey, ich les das auch immer alles ganz doll naja, wünsch euch viiiiel spaß in frankfurt, hab euch lieb:-*


Yara (18.1.07 16:30)
Hey cordu! ich schaue auch noch öfters mal auf deiner page vorbei denn ich find die voll toll und außerdem bist du fast die einzige, die ihren blog nich ganz vernachlässigt hat im gegensatz zu einingen anderen... naja... viel spaß in frankfurt! hab dich gaaanz dolle lieb :-*
Yara


cordu (18.1.07 18:04)
uiuiui...
hätt nie gedacht dass sich doch noch 3 personen finden, die hier her kommen =)
ein grund mehr, hier öfter was zu machen...


Sarah (18.1.07 19:10)
jaaaaaa.... wird zeit das enja sich auch endlich mal nen blog anschafft, würde bestimmt lustig sein naja, an meinem tu ich ja nich wirklich viel...


enja =) (18.1.07 20:37)
ich mach ganz bestimmt kein blog...ist ja peinlich wenn dann jeder alles über mich weiß=) geht nicht...mir ist es ja schon peinlich meinen absender auf nen brief zu schreiben


cordu (18.1.07 20:47)
ach.. da ja außer euch drei gestalten keiner hier her kommt, störts mich nicht.. aber enja ist ja alles peinlich...


Imke / Website (27.1.07 12:54)
ich war auch hier
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung