cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handball

gewonnen...

ich bin immernoch glücklich haben das spiel gegen northeim gewonnen... und das ohne anna fand ich toll... also nich dass anna nich mitspielen könnte sondern dass wir gewannen mädels, ihr seid es...
aaaalso... das spiel war eig ziemlich ausgeglichen (halbzeit 8:8) und naja... dann konnten wir uns nach dem 11:11 mit 2 toren absetzten und haben die dann immer so gehalt -> 15:13
najoa... war schon toll... und unsre "kleinen" (jojo und caro) haben ganz viele tolle tore gemacht... was würden wir ohne die beiden nur machen?!
nächstes heimspiel haben wir dann Freitag um 19.30 in Gimte... kann ja mal wer vorbei kommen...
5.11.06 12:20


barum...

sou... erstes auswärtsspiel. die erinnerung ans letzte jahr ist nun schon etwas verblasst aber dennoch. auswärstspiele, besonders das erste, liegt uns nich sonderlich. aber nun gut, nicht zu ändern. motiviert (vllt etwas zu sehr) kamen wir in barum an. etwas zu früh aber nun gut konnten wir uns noch ein spizenspiel ansehen( b.jugend kreis ) im spiel fing es ja recht gut an. gleich zu beginn ein 7-meter bekommen. und gleich verworfen glaub ich. oder den 2. verworfen? man weiß es nicht. auf jeden fall regnete es zu beginn auf die barumer mit zeitstrafen. nach bereits 8 (!!!!) minuten war eine rot-gefährdet. dennoch konnten wir zu keinem zeitpunkt unsere überzahl ausspielen und gingen auf grund von abschlussschwierigkeiten und einer schlechten abwehrleistung mit einem 10:7 rückstand in die pause. doch dannach ging es trotz guter vorsätze nicht besser weiter. sogar eine 6:3 überzahl konnten wir nicht nutzen. schrecklich, war wirkich nicht einer unserer besten tage. zwischendrin hatten wir einmal einen totalen hänger, die heimmannschaft konnte mit mehrern toren in folge davon ziehen. auf nimmer wiedersehen. der rest des spiels war schadenbegrenzung.
aber trotz allem hatten wir auf der heimreise recht gute laune und haben geschlafen. schade nur dass es davon keine bilder gibt...
aber ein gutes hatte dieses spiel. ich habe ganz viele liebe netten feinde, die meinen ich kann kein handball spielen und bin nur auf 7-meter aus. danke an dieser stelle für das publikum. und ich weiß nun endlich wie es ist eine hand mitten ins gesicht zu bekommen obwohl man frei vorm tor ist und es dann noch nicht einmal eine strafe gibt. danke an dieser stelle an die gastgeber. ansonsten hab ich ncihts mehr zu sagen. denk ich mal... ach doch. zu erwähnen ist vielleciht noch, dass das spiel 26:16 ausging.
24.9.06 20:29


erstes spiel

sou. erstes spiel. erster sieg.
so muss das sein. und das auch gleich gegen rosdrof-grone =) geil.
zum spiel...:
aaalso, ist ja schon verdammt lanmg her aber vllt fällt mir noch was dazui ein. de anfangsphase war relativ ausgeglichen, 1:0;1:1; 2:1 ... i-wann waren die mal vorne, dann wieder wir. aber durch die tolle unterstützung unserer zahlreichen ( alles ist relativ) fans lagen wir in der halbzeit dann i-wie vorne mit ein paar toren... 11:9 oder so.
inna 2. halbzeit waren unsere gäste (klingt i-wie netter als gegner) dann hoch motiviert und haben ihre letzten kraftreserven verbraucht =) .doch wir konnten das durch ein paar 7-meter (es lebe die ecke links-unten ) und tempos und sou ausgleichen. durch ein paar unfaire aktionen, die mit 2-minutenstrafen bestraft wurden, mussten unsere gäste in unterzahl spielen. gut für uns, schelcht für sie. doch wie das bei uns immer so toll ist konnten wir das nicht so recht ausnutzen, die abwehrmachte trotzdem fehler aber ansonsten wars schon toll... am ende haben haben wir noch einmal angezogen und wie ich finde verdient mit 26:22 gewonnen
-> mädels, wir sind geil
danke an alle die da waren und uns unerstütz haben. und natürlcih auch an alle die mitgespielt haben.
tore werden nachgeliefert..
17.9.06 13:19


Oberligarelegation

Also...
sind ja um 9.30 losgefahren und waren dann aber schon um 11.30 da. also mussten wir erstmal drauf warten, dass die halle aufgeschlossen wird^^ dann das erste spiel gegen Fredelsloh haben wir uns eig zu schwer gemacht dann aber doch mit einem tor gewonnen (18:17).
in der pause bis zu unserm nächsten spiel haben wir uns mal die beiden anderen mannschaften angesehen. da waren i-wie alle einen kopf größer als ich und naja.
das spiel gegen osterwald haben wir dann mit 10 toren verloren, waren einfach körperlich und läuferisch klar unterlegen (20:10).
das dritte spiel war dann einfach nur schrecklich, man hat nur auf den abpfiff gewartet und ansonsten nict mehr viel gemacht. demzufolge haben wir mit 17 toren verloren

wenigstens wissen wir jetzt dass wir nicht in die oberliga reingehören und können uns besser einschätzen
23.4.06 08:58


letztes spiel vs Barum

haben zwar 19:24 (9:12) verloren aber trotzdem wars irgendwie toll... das spiel war eigentlich relativ ausgeglichen, beide mannschaften haben mehrere siebenmeter bekommen und naja.. war ganz okay, da wir ja nichts zu verlieren hatten und jezz vollkommen verdienter 3. sind

eig das tolle am spiel war das torten, kuchen und waffeln essen nach dem spiel mal wieder mein element... war schon toll.-.

mal sehn wie das alles nächste saison wird... also nochmal danke an alle, die bei irgendeinem spiel von uns uns unterstütz haben und joa.. hoffe dass inna nächsten saison das nopch mehr werden
18.3.06 18:07


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung