cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diary...

mein mittagessen...

finnkorn vollkorn-tostbrötchen mit tomaten, käse und pfeffer und dazu kaffe mit vanilleeis drin..
abartig? nur ein wenig..
7.7.07 14:02


ich <3 sonne...

das wetter ist ja wohl mal toll einfach herrlich! allerdings könnte es ja mal regnen, dann wäre es nicht mehr so stickige luft..
mehr hab ich auch schon nicht mehr zu sagen..
25.4.07 19:28


so.. da ich ja eh immernoch krank bin und absolut nichts besseres mehr zu tun weiß, schreib ich hier mal irgendwelchen schwachsinn - also so wie immer..
zudem höre ich gerade glaub ich das 7. oder 8. mal hintereinander das wundertolle lied "on my mind" von new found glory <3 und wenn ich nicht gerade huste, singe ich ab und zu mal mit.. ist echt toll..
was ich euch noch ganz dringend mitteilen möchte ist, dass Pfannkuchen zum frühstück geil sind <3 ich hatte da heute morgen mal lust zu und hab mir welche gemacht da beginnt der tag, gleich nach den hustenattacken, super
und wenn ich schon einmal dabei bin, blödes zeug, das eh keinen interessiert zu schreiben, geb ich auch mal damit an in einer saison Bezirksmeister, Vizebezirksmeister und Vizekreismeister zu sein.. sagt bescheid wenn ihr das toppen könnt
und es ist wunderschönes wetter <3 genauso wie gestern und vorgestern =) zu doof, dass man dann krank ist.. aber heute werde ich es wagen und reiten gehn.. ich hoffe, dass es mir morgen dann auch so gut geht, dass ich endlich wieder in die schule kann =) man glaubt es kaum, aber ich sehne mich schon fast dannach, man vermisst die ganzen lieben leute doch schon sehr..
so.. ich glaube ich mache mir mal einen neuen tee ( mittlerweilen hasse ich tee) und überlege mir was ich zum mittagessen machen könnte..
bis dann
#have a nice day =) #
13.3.07 12:21


freitag kinder wirds was geben...

drei oder vier jugendliche ganz alleine in Frankfurt.. =)
geil geil geil =)
ich freue mich so auf das wochenende... =)

öhm ja.. da oben auf den höchsten turm gehn wir drauf... am abend, wenn die ganzen kleinen lichterleins shcon leuchten =) ich liiiiiebe diesen anblick...

ich glaube ich sollte hier mal wieder öfters was schreiben... zum beispiel dass unsere handballmannschaft einfach wundergeil ist. oder dass ich einfach im mom glücklich und genial gut drauf bin. zum beispiel.
-> notiz an mich: öfters bloggen..., auch wenns keiner liest.

schönen tag noch und eine restliche tolle woche.. =)
17.1.07 16:47


frohes neues & sou.

hoffe ihr habt alle schön gefeiert und sou... =)
1.1.07 15:09


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung