cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



http://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





bands und lyrics

MxPx

Heute hab ich schon wieder ne band für mich entdeckt...
MxPx ^^ bevor ich mal neue musik für meinen mp3 player gesucht hatte, wusste ich noch nich mla, dass ich von denen musik aufm pc habe^^ aber naja... ich find sie irgendwie schon toll! besonders das lied mit diesem text...

"Without You"

I got a confession to make
That my heart would break
To hear you say goodbye
You're my every dream
You're the threadwork to my seams
And you know that I can't lie, when I say

I can't stop thinking about you
I can't stop thinking about how
My heart's empty without you

I just hate myself
To think of you with someone else
To hear you say goodbye
I love you for who you are
No more, no less
And you know that I can't lie, when I say. . .

My dreams will never come true without you


20.2.06 19:20


dth

was soll man zu so einer band noch sagen?! GEIL...
zu manchen lieder kann man chillen, zu anderen (besonders wiener burgtheater) kann man heulen, zu wieder andern party machen... ander sind auch toll zum HaBa aufwärmen.... also alles in allem geil

es gibt wohl kaum wen, der sie nicht kennt... sie waren übrigens auch die beliebteste band 88/89 vom den schülern des ggm's..
18.2.06 11:28


Beatstakes...

ey, diese band hab ich auch gefresssen... ich sach nur der geile pullover...

"don't care about the past
today we'll make it last
we came around
breaking up the silence that we've found
and i'm alive"

diese geilen texte und so... echt hammer...

18.2.06 11:08


Rancid

Rancid ist eine amerikanische Punkrockband. Wie ich finde einfach geile Musik !


Wer sie nich kennt is selber schuld... muss allerdings zugeben, sie is nich weit verbreitet ...
soll jezz aber nich heißen, dass es keine besseren bands gibt... die gibt es schon! aber is schon ne relativ tolle band^^
Sie couvern zwar auch manches, aber naja... ist halt i-wie toll
4.2.06 15:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung