cordu91

  Startseite
    Diary...
    Bilder
    bands und lyrics
    Handball
  Über...
  Archiv
  music...
  -><-
  freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcus seine Girls...



https://myblog.de/cordu91

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da =)

boah.
hab so mega-geile-super laune klassenfahrt war schon geil.. i-wie shcon... hab euch alle so tief lief gewonnen das geht schon fast nicht mehr besonders natürlich die enja und die kerstin.. und die anderern auch war echt so toll... so viele kranke sachen gemacht... später mehr... mal sachen auspacken und sou...
13.10.06 16:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


enja =) (13.10.06 18:45)
haaaallo hier ist die enja!=)
klassenfahrt war einfach schön mit euch...
nette leute wie gabriel kennen gelernt oder dicke menschen gespielt...war einfach ne geile aktion und alle haben uns wohl etwas für bescheuert gehalten...naja das sind wir ja schon gewöhnt!
"aber was würden die denn sagen, wenn wir uns hier vollkleckern würden?"
ja diese frage bleibt wohl unbeantwortet,ne?!
ich vermiss jetzt schon die dusch- und foto-sessions...
aber die fahrt nach tr...tr...tremmels?! nein temmels hat sich echt gelohnt=)
ich wollt nur noch sagen:
ihr seid scheiße...ich mag euch=)
hab dich tiiiiiiiief lief
enja


cordu (13.10.06 19:00)
ich wollt mich doch auch mal drehen..... :P

ich hab dich auch tiiief lief

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung